Donnerstag, 26. September 2013

Mein neuer Liebling

Hey ihr Lieben,
als ich gestern auf der Suche nach einem WG-Zimmer (bisher leider erfolglos) zehn Stunden, gefühlte 50 durch Magdeburg lief, merkte ich doch mehr als deutlich, dass der Sommer langsam ade sagt. Da ich einiges zu organisieren hatte, war ich die letzten Tage nie für längere Zeit rausgekommen. Dementsprechend war mir doch recht schnell bitterkalt. Um also nicht vollkommen verfroren und zitternd einen sehr kläglichen Eindruck bei meinen eventuell neuen Mitbewohnern abzugeben, machte ich einen Abstecher ins City Carré. Dort fand ich für mich ein vollkommen neues Terrain Olymp und Hades. Da ich sowohl den Sitz der Götter als auch die Unterwelt doch als sehr interessant empfinde ;) , musste ich doch mal schauen, was der Laden so hält. Neben den Shirts von Eleven Paris und Guess, welche ich sehr gern habe, fand ich es schließlich. Eigentlich hatte nur der Nickistoff meine eiskalten Glieder in die Richtung gelenkt. Als ich die Jacke jedoch anprobierte merkte ich, dass sie nicht nur weich wie ein Eisbärbaby war, sondern auch noch dessen Öhrchen hatte. Kurz überlegte ich, aber warum nicht, ich bin schließlich achtzehn und nicht achtzig, auch wenn ich auch diesen Damen durchaus zugestehen kann, dass sie sich wie ein Eisbärenbaby fühlen möchten. Achja überigends, wer mehr auf Braunbären oder Schwarzbären steht kommt auch auf seine Kosten..oder doch die pinke Variante?
XOXO das Eisbärenbaby...ähm Fleur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen